Medieninformatik bestens bewertet

meinprof-screenshotAnlässlich des nahenden Semesterendes und der bevorstehenden Evaluation der Lehre habe ich vorhin einmal in unsere Bewertungen bei meinprof.de geschaut, und siehe da: Heinrich Hussmann und ich sind unter den top 2% der 624 erfassten LMU Dozenten in der Gesamtbewertung (Stand 15.1.13). Darin gehen solche Kriterien wie Fairness, Unterstützung, Verständlichkeit und auch Spaß ein. Diese positive Bewertung freut uns natürlich und wir bedanken uns bei allen Studierenden, die dazu beigetragen haben. Insgesamt hat aber auch das ganze Institut für Informatik gut abgeschnitten mit 4 weiteren Dozenten unter den besten 50 uniweit. Wir bitten an dieser Stelle darum, die bevorstehenden Evaluationen der Vorlesungen ernst zu nehmen und uns Verbesserungsvorschläge und Kritik in der Uni-internen Evaluation mitzuteilen. Wir lesen das, auch wenn die Auswirkungen manchmal erst mehrere Semester später sichtbar werden. Lob hingegen können Sie ja auch weiterhin bei meinprof.de los werden 😉 (A. Butz)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s